Freie Ausbildungsplätze 2020!

Wir suchen zum 01. August 2020 motivierte Auszubildende in Harsewinkel für die Ausbildungsberufe Gebäudereiniger/in (w/m/d) und Schädlingsbekämpfer/in (w/m/d).

Die Detaillierte Stellenbeschreibung findet Ihr unter dem Menüpunkt „Karriere“.

Wenn Ihr Lust auf eine spannende, vielseitige und zukunftssichere Handwerks-Ausbildung habt? Dann freuen wir uns auf Eure Bewerbung:

HD Kottmeyer Gebäudedienste GmbH & Co. KG
Herr Matthias Volk
Berliner Ring 48
33428 Harsewinkel

Fon: 05247-92700-0
E-Mail: bewerbung(at)hdkottmeyer.de

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.