Gebäudedienstleistungen

Entrümpelungsarbeiten

Entrümpelungen

Verwahrloste oder vermüllte Mietwohnungen und -häuser, übernommene Gebäude oder Räumlichkeiten – Entrümpelungsbedarf kann auf vielfältige Weise entstehen.

Wir bestimmen detailliert den zu erwartenden Aufwand, sorgen für die fachgerechte und sortenreine Entsorgung der anfallenden Müll- und Schuttmengen und übernehmen die vollständige Grundreinigung. So können Sie schnell und sicher die leer stehende Wohnung oder das nun unbewohnte Haus neu vermieten, Gebäude und Räume zur weiteren Nutzung übernehmen.

Unsere Mitarbeiter arbeiten grundsätzlich diskret und unter dem Einsatz von einer PSA (Persönliche-Schutz-Ausrüstung).

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.