Gebäudedienstleistungen

Glas- und Rahmen-
reinigung

Glasklar und streifenfrei – Glas- und Rahmenreinigung.


 

Gepflegte Glasflächen machen ein Gebäude, ein Warenhaus, ein Einzelhandelsgeschäft oder ein Privathaus erst attraktiv. Glasklar und streifenfrei vermitteln sie den so wichtigen guten ersten Eindruck bei Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern, Besuchern und Bewohnern.

Die vielfältigen Glasarten und die unterschiedlichen architektonischen Lösungen in Verbindung mit verschiedenen Riegeln und Profilen stellen an den Gebäudereiniger hohe fachliche Anforderungen. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgebildeten Fachkräften und geprüften Arbeitsbühnen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Neben einem Topreinigungsergebnis gehen wir selbstverständlich schonend mit angrenzenden Materialien um.

Für langanhaltend glasklare Ergebnisse setzen wir speziell bei der Reinigung von Glasflächen im Außenbereich unsere Osmose-Wasserfilteranlagen ein. Das reine Wasser (nahezu schadstoff- und kalkfrei) sorgt chemiefrei, effizient und ganz ohne Nacharbeiten für saubere und streifenfreie Glasflächen.

Wir reinigen für private Haushalte, gewerbliche Objekte und öffentliche Gebäude:

  • verschiedenste Arten von Fenstern inkl. Rahmen
  • Schaufenster, Kirchenfenster, Glastüren
  • Wintergärten, Vordächer
  • Glasdächer und Glaskuppeln
  • Glasfassaden und Glaswände
  • Aufzüge aus Glas

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.