Gebäudedienstleistungen

Industrie-
reinigung

Industriereinigungen – Erhaltung der Produktivität.

Ganz egal ob Großbetrieb oder kleines Handwerksunternehmen, ein sauberes Arbeitsumfeld und eine fachgerecht gereinigte Betriebsausstattung sind die Voraussetzungen für eine bestmögliche Produktivität und eine lange Lebensdauer der Maschinen und Anlagen. Denn regelmäßige Reinigungen tragen nachweislich zu einer reibungslosen Produktion bei und sind ein Teil der erforderlichen Instandhaltungsmaßnahmen.

Je nach Anforderung reinigen wir mechanisch, händisch, chemisch oder mit Spezialgeräten. Ein mit Ihnen ausgearbeitetes Reinigungskonzept vermeidet Produktionspausen bzw. -ausfälle. So können wir die Reinigung Ihrer technischen Betriebsausstattung sowie der Produktions- und Lagerstätten während der Rüstzeiten oder in Schichtpausen, nachts oder in individuellen Intervallen umsetzen. Werks- bzw. Betriebsferien können ebenfalls ein idealer Zeitraum für die Grundreinigung sein.

Reinigung von Industrieanlagen, Produktions- und Lagerstätten:

  • Glasklare und streifenfrei Reinigung von Industrieverglasungen.
  • Rückstandsfreie Entfernung von Öl- und Fettverschmutzungen auf allen Oberflächen.
  • Entstaubung und Säuberung von Anlagen und Hallenkonstruktionen.
  • Grundreinigung von Hartbodenbelägen (insbesondere Ölrückstände und Abriebspuren von Flurfahrzeugen).

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.