Öffentliche Gebäude

Wir sorgen jederzeit für ein einwandfreies Erscheinungsbild von öffentlichen Gebäuden. Unsere streng kostenoptimierte Unterhaltsreinigung ermöglicht es den Kommunen, auch bei enger Haushaltsführung ein permanent gutes Reinigungsergebnis sicherzustellen.

Unsere geprüften Objektleiter/-innen und Fachwirte für Reinigung Hygiene erfüllen alle die von Städten und Gemeinden geforderten Vorausetzungen für die fachmännische Auftragsausführung. Zusätzlich besitzen Sie die Weiterbildung zu ausgebildeten Sicherheitsbeauftragten.

Für jedes Objekt definieren wir die individuelle Reinigungsleistung – Bedarfsgerecht und vollständig.

Stark frequentierte Objekte profitieren zusätzlich von unseren Schmutzfangmatten-Service.

Unterhaltsreinigung für öffentliche Gebäude:

  • Rathäuser
  • Bürgercentren
  • Schulen
  • Kindergärten
  • Tagesstätten
  • Bibliotheken
  • Schwimmbäder

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.