Gratulation zur bestandenen Objektleiter-Prüfung

Unsere Kundenbetreuerin Frau Melanie Geuting hat am 25. November 2016 die Prüfung zur „geprüften Objektleiterin“ an der Fachakademie für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleistungen in Köln erfolgreich bestanden.

Der Weiterbildungslehrgang zur geprüften Objektleitung richtet sich an alle Mitarbeiter aus der Gebäudereinigungsbranche, die bei ihrer täglichen Arbeit Verantwortung für Objekte und Mitarbeiter übernehmen. Nach Bestehen der Prüfung sind sie dazu qualifiziert die Geschäftsleitung zu unterstützen und das Image des Gebäudedienstleisters zu fördern. Zudem werden sie zu einer unersetzlichen Kraft, die als Kettenglied zwischen dem Kunden und dem Gebäudedienstleister fungiert.

Wie vielen bereits bekannt ist, ist Frau Geuting schon seit längerer Zeit als Kundenbetreuerin bei uns beschäftig und führt die genannten Aufgaben der geprüften Objektleiterin erfolgreich aus. Man könnte daher auch sagen, dass die Prüfung ein „Heimspiel“ für sie war. Doch damit wir auch allen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden, hat Frau Geuting ihr Wissen in der Fachakademie unter Beweis gestellt und es sich schriftlich bescheinigen lassen.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.