GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG!

Wir gratulieren Frau Berula Filo ganz herzlich zur bestandenen IHK-Prüfung zur „geprüften Lohnbuchhalterin“.

2016 beendete Frau Filo erfolgreich ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in unserem Unternehmen, seitdem ist sie in unserer Personalabteilung beschäftigt. Im März hat sie nun noch einmal die „Schulbank gedrückt“, sie absolvierte erfolgreich eine 2-wöchige Weiterbildung zur Lohnbuchhalterin IHK mit den Schwerpunktthemen Lohn- und Einkommenssteuerrecht sowie Arbeits- und Sozialrecht.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.