Herzlichen Glückwunsch.

Wir gratulieren unserer Kundenbetreuerin Evelyn Berhorst ganz herzlich zur erfolgreich bestandenen Prüfung zur Fachwirtin für Reinigungs- und Hygienemanagement.

Zur Qualitätssicherung und Stärkung unserer Wettbewerbsfähigkeit hat Frau Berhorst erfolgreich an dem Zertifikatslehrgang Fachwirtin für Reinigungs- und Hygienemanagement an der Borgstedt Akademie in Bielefeld teilgenommen. In insgesamt 56 Unterrichtseinheiten (aufgrund von Corona online) erwarben die Lehrgangsteilnehmer umfassende Kenntnisse aus den Bereichen Reinigungs- und Hygienemanagement, Grundlagen der Hygiene und Mikrobiologie, Kalkulation und Angebotswesen sowie Personal- und Kundenmanagement. Abschließend wiesen die Teilnehmer für den Erhalt des Zertifikates ihre erlernten Fachkenntnisse in einer schriftlichen Prüfung nach.

Wir sind stolz, eine weitere Fachwirtin für Reinigungs- und Hygienemanagement in unserem Team zu haben und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit mit Frau Berhorst.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.