Neuer Objektbericht online: Historisches Archiv und Rheinisches Bildarchiv, Köln

Die MGS Oberflächenveredelung stellt ein Bauvorhaben mit besonderen Anforderungen vor. Nach viereinhalb Jahren Bauzeit öffnete im September 2021 das neue Historisches Archiv zusammen mit dem Rheinisches Bildarchiv der Stadt Köln und gilt seitdem als modernstes kommunales Archiv Europas.

Weitere Informationen zu dem Objekt und dem weißen Sichtestrich mit Terrazzo-Optik erhalten Sie in den Referenzen der MGS.

 

>>Zum Objektbericht.<<

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.