Erfolgreich bestandene Ausbilderprüfung

Wir gratulieren: Nach drei Wochen Schulbank, einer schriftlichen und einer mündlichen Prüfung haben unsere beiden Mitarbeiter Maria Roepke und Frank Mannefeld nun endlich den Ausbilderschein in der Tasche!
Ausbildung spielte von Anfang an eine große Rolle bei uns. In den vergangen 35 Jahren haben wir insgesamt 42 junge Menschen erfolgreich ausgebildet. Aktuell beschäftigen wir 3 Auszubildende in zwei unterschiedlichen Ausbildungsberufen.

Apropos Ausbildung: Wir haben zum 01.08.2015 noch freie Ausbildungsplätze zu vergeben. Ausführliche Informationen befinden sich auf unserer Karriere Seite.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.