Willkommen im Team

In diesem Jahr starten Bashkim Begu, Fabien Flader und Franziska Komar mit uns ins Berufsleben! Vor ihnen liegen 3 Ausbildungsjahre in denen sie theoretisch und praktisch die Aufgaben eines Gebäudereinigers (w/m) lernen. Unser gesamtes Team und insbesondere unsere Ausbildungsleiterin Frau Tatjana Richter stehen unseren Azubis während der Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen allen drei Azubis eine erfolgreiche Ausbildung!

PS: Interessierst auch Du Dich für eine Ausbildung zum Gebäudereiniger/zur Gebäudereinigerin, dann bewirb dich schon jetzt für einen Ausbildungsplatz 2017 in unserer Zentrale in Harsewinkel oder in unserer Niederlassung in Emsdetten.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.