Auf der Überholspur! Mittelstand in OWL.

Der deutsche Mittelstand mit seinen familiengeführten, flexiblen und innovativen Unternehmen ist ein wirtschaftliches Erfolgsmodell. Die meisten mittelständischen Unternehmen befinden sich tatsächlich in Ostwestfalen. Auch gerade bei uns im Kreis Gütersloh sind viele Unternehmen erfolgreicher denn je. In loser Folge stellt das Magazin Carl einige dieser Unternehmen vor, um zu zeigen, wieviel Kompetenz und Knowhow in unserer Region angesiedelt ist.

In der Ausgabe 018 (März 2019) wird die Unternehmensgruppe H.-D. Kottmeyer aus Harsewinkel vorgestellt. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Download Artikel

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.