Landesleistungswettbewerb 2018 - Sieg in Hamm!

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Christoph Rakowski ganz herzlich zum gewonnenen Landesleistungswettbewerb der Gebäudereiniger in Hamm.

Am 29. September 2018 fand der Landesleistungswettbewerb der Gebäudereiniger in Hamm statt. An dem Wettbewerb nahmen die besten Gebäudereiniger des Ausbildungsjahrgangs 2018 teil. Vor den Augen einer Fachjury meisterten sie vier anspruchsvolle Aufgaben wie z. B. eine Glasreinigung in 23 Meter Höhe und die Reinigung einer Aluminiumfassade.
Am Ende des Wettbewerbes stand der glückliche Gewinner „Christoph Rakowski“ fest. Als Sieger erhielt er ein Preisgeld und qualifizierte sich automatisch für den Bundesleistungswettbewerb am 15. November 2018 in Bitterfeld-Wolfen.
Platz zwei holte sich Dominik Boxbücher vor dem drittplatzierten Dennis Scheen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.