40 Jahre H.-D. Kottmeyer in Harsewinkel: HAPPY BIRTHDAY!

Heute vor genau 40 Jahren eröffneten Hans-Dieter und Paula Kottmeyer den Gebäudereiniger-Meisterbetrieb in Harsewinkel. Seither ist viel passiert, aus dem ursprünglichen Einmann-Meisterbetrieb ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit 5 Tochterunternehmen gewachsen. Die einzelnen Meilensteine, die wir in diesen Jahren erreicht haben, dokumentiert die Historie auf unserer Internetseite.

Vielen Dank für 40 Jahre H.-D. Kottmeyer.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.