Schüco Welcome Forum | Bielefeld

Auf einer Grundfläche von 4.650 Quadratmetern ist das „Welcome Forum“ die erste Anlaufstelle und zentraler Treffpunkt für Besucher des Schüco Campus' in Bielefeld. Besucher erleben dort das aktuelle Produktportfolio sowie Maschinen, sie können sich über die Unternehmensgeschichte und Referenzen informieren. Ein Café mit Außenterrasse und flexibel nutzbare Besprechungs- und Präsentationsräume machen das Raumangebot komplett.

Im Juli 2019 erfolgte der erste Spatenstich, 2022 wurde das moderne Gebäude fertiggestellt.

Objektdetails

Jahr: 2019-2022
Fläche: Ca. 600 qm
Nutzung: Showroom, Besucherzentrum und Cafe
Material: Terrazzo-Boden (grau und anthrazit)

Leistungen

Bearbeitung: MGS-Premium
Schutzkonzept: Imprägnat
Schleifart: Trocken-/ Nassschleifverfahren

Impressionen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.